Monat: September 2024

Reparatur-Treffpunkt am 9. November

von 10 – 16 Uhr

Es ist wieder soweit, wir sind für Euch am Start und unsere Reparateure freuen sich auf interessante Reparaturen. Insbesondere können Fahrräder gebracht werden, da es in unserer Gegend kaum eine Möglichkeit dafür gibt. Ausser der Elektrik bei den E-Bikes hoffen wir, Euch helfen zu können!

Finissage am 9. November in unserem Treffpunkt von 11 bis 14 Uhr!!!

Einige ausgewählte Werke von Richard Janzen

Einige beeindruckende schwarz-weiss Fotos von Clemens Kappen

Nachlese zum „Kleinen Fest in unserer Großen Straße“

Am 15. September konnten wir viele interessierte Bürgerinnen und Bürger für unser Fest begeistern. Von 12 bis 16 Uhr haben uns die die kleinen und großen Besucher an den Ständen besucht und von den verschiedenen Angeboten Gebrauch gemacht.

Absoluter Hotspot war die Hüpfburg, die von der DLRG Ortsgruppe bereitgestellt wurde und insbesondere von den kleinen Besuchern rege in Anspruch genommen wurde.

Die Tafel beteiligte sich mit einem Stand und bot selbstgemachte Marmeladen an.

Der KreativTreffpunkt beteiligte sich mit verschiedenen Angeboten und freute sich über viele Besucher.

Silke Hahn hatte zum Töpfern eingeladen und gab hilfreiche Anleitungen zum Selbermachen.

Bei Ilona Kaufmann konnte man in ihrer Projektgalerie „Eigenart“ in einem vielseitigen Angebot stöbern und mit Dieter Düwel wurde zum Mitsingen eingeladen.

Der Verein Kaleidoskop e.V. bot Waffeln an und informierte über sein vielseitiges Angebot. Außerdem boten Nancy, Ragnhild und Wolfgang ein breitgefächertes musikalisches Programm.

Der SC Münchhausen bot den kleinen Fußballerinnen und Fußballern die Möglichkeit, ihr Talent beim Torwandschießen zu beweisen.

„Wir in Bodenwerder, Förderverein e.V.“ war mit einem kulinarischen Angebot vertreten und bot viele Gelegenheiten zum Verweilen und anregenden Gesprächen.

Wir in Bodenwerder, Förderverein e.V.“ bedankt sich bei allen Mitwirkenden für Ihre Teilnahme und das großartige Engagement. Vielleicht gelingt es uns ja, im kommenden Jahr noch mehr Vereine/Organisationen zum Mitwirken zu bewegen um so den Bürgerinnen und Bürgern ein breitgefächertes Angebot bieten zu können!!!

Zum Abschluss beehrte die sehr zahlreich erschienen Besucher unser Baron – Adolf Hahn – mit einer Ankunft aus der Luft zur abschließenden „Musik am Brunnen“ mit den Lennetalern Musikanten.